Teilplanung

Worum geht es bei der Teilplanung?

DIY-Planung mit einem Profi an eurer Seite

Euer Wunsch ist es, eure Hochzeit selbst zu planen. Aber ihr möchtet trotzdem von der Expertise und dem Dienstleisternetzwerk eines Profis profitieren? Oder ihr merkt, dass der zeitliche Aufwand eure Erwartungen überschreitet, sodass ihr in gewissen Planungspunkten an eure Grenzen stößt?

Dann ist die Teilplanung genau das Richtige für euch. Ich steige jederzeit bei eurem jeweiligen Planungsstand ein und helfe euch, den Weg durch den Wedding-Dschungel zu finden. 

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Tag planen!

Ich habe eine Teilplanung bei Natascha gebucht. Sie geht genau auf unsere Wünsche ein und suchte so lange gemeinsam mit uns, bis wir genau das gefunden haben, was wir uns vorgestellt haben. Dabei ist sie wahnsinnig sympathisch und die Zusammenarbeit und die eher stressige Planung machten so wirklich Spaß. Vielen Dank nochmal!

Warum ich die Teilplanung empfehle

Es ist nicht einfach bei der Fülle an Möglichkeiten im Hochzeits-Dschungel den Überblick zu behalten. So kann es schnell passieren, dass sich in eure Planung Fehler einschleichen, die ihr erst am Hochzeitstag bemerkt. Doch euch ist es trotzdem wichtig selbst Teil der Hochzeitsplanung zu sein?

Dank der Teilplanung habt ihr das Beste aus beiden Welten und zudem einen großen Vorteil im Vergleich zu anderen DIY-Brautpaaren, die alles in Eigenregie machen. Ihr habt mich als Profi an eurer Seite! Mit meiner Expertise und meinem Dienstleisternetzwerk halte ich euch den Rücken frei, für eine großartige Hochzeit.

Getting Ready des Bräutigams am Hochzeitstag

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren