Wedding Day Coordinator

Wedding Day Coordinator, Zeremonienmeister, Wedding Day Manager in München. Hilft Braut beim Getting Ready

Worum geht es beim Wedding Day Coordinator

Geniesst euren Hochzeitstag mit euren Liebsten ohne Ablenkungen

Der große Tag ist gekommen: Ihr habt super viel Zeit, Geld, Schweiß und Energie investiert und die Aufregung ist riesengroß. Natürlich möchtet ihr jede Sekunde ohne Ablenkungen genießen. Doch leider fallen auch am Hochzeitstag unzählige organisatorische Aufgaben an.

Aber welches Brautpaar hat schon Lust darauf,  sich um Ablaufpläne, Dienstleisterkoordination und Anfragen von Gästen und der Location rumzuschlagen? Viele geben genau deswegen diese Aufgaben an Familienangehörige, Trauzeugen oder Freunde ab. Möchtet ihr aber wirklich, dass eure Liebsten an eurem Hochzeitstag mit einem Klemmbrett unter dem Arm durch die Location laufen?

Für uns war es wichtig unseren besonderen Tag zu genießen und nicht nebenbei alles zu koordinieren. Natascha achtet auf jedes Detail und hat uns genau zugehört was wir uns wünschen und was vermieden werden soll. Für uns war es eine wunderschöne Hochzeit und dafür sind wir Natascha sehr dankbar.

Warum ich die Tagesbegleitung empfehle

Eure Hochzeit wird ein einziges Mal in dieser Form stattfinden, es gibt keine Generalprobe. 

Problemlösung, Fehlerbeseitigung und Koordination sollten an dem Tag Fremdwörter für euch und eure Liebsten sein. Genau dafür gibt es mich!  Gerne unterstütze ich euch als Wedding Day Coordinator, um euch die organisatorischen Aufgaben abzunehmen. So könnt ihr, eure Familien, Trauzeugen und Freunde den Tag bedingungslos genießen.